Kurzmitteilung

Baby-Alarm!!

BABY-ALARM

Nein, nicht bei mir! Was denkt ihr bitte von mir?!?!

Aber vor ein paar Wochen ist uns aufgeffalen, dass meine Lieblingshündin schwanger ist. Und heute kamen mindestens 4 Babys zur Welt! Und ich habe es life miterlebt. Schon was Besonderes. Ich hoffe nur die Kleinen überleben. Großartig gekümmert wird sich von den Menschen drum herum ja nicht 😦 Aber ich habe einem Kind aufgetragen, der frisch gebackenen Mama einmal die Stunde Wasser zu bringen 🙂 Theresa ist genauso Hunde-vernarrt wie ich. Ich will später unbedingt einen haben… ABer natürlich nur mit Garten… und wenn ich die Zeit habe. dauert wohl noch etwas.

Weihnachten und Silvester

Weihnachten und Silvester waren fuer mich ganz nett. Grade zu der Zeit habe ich meine Familie besonders vermisst, und an Silvester hatt ich Fieber. Aber wir hatten mal wieder ein Lagerfeuer und singende/trommelnde/tanzende Inder dabei. Trotzdem, da fehlte was. Ich habe allerdings mal wieder was leckeres gekocht, und da fuehle ich mich gleich mehr zu Hause.