Offene Fragen!

So, da meine geliebt Mutti mir vor einigen Tagen eine Fragensammlung zukommen hat lassen, habe ich mich entschieden, hier diese zusätzliche Seite einzurichten. Wenn ihr noch Fragen habt, dann stellt sie hier als Kommentar, schreibt mir auf Facebook oder schreibt eine E-Mail an:

sarahjoyinindia.@gmx.de
Gefragt werden darf alles. Von “ Wer ist …“ bis „Stimmt es, dass alle Inder klein sind?“ ist alles erlaubt, ich antworte auch gerne auf verrückte Fragen 😀

Advertisements

7 Kommentare zu „Offene Fragen!“

  1. Suuuuper Ideee ! 🙂
    Damit ich hier nicht alles vollfrage – denke ich lieber erst noch ein bisschen nach. Mir fällt bestimmt bei Gelegenheit was Verrücktes ein ! 😉

  2. Soo – nun habe ich mich aber wirklich lange zusammengerissen, jetzt will ichs aber wissen:
    Wie sieht denn deine Unterkunft aus und wie lebt es sich dort ?
    Und kannst du vielleicht mal einen typischen Wochentag-Ablauf schildern ?

    ..die restlichen 269 Fragen spare ich mir noch auf ..
    🙂

  3. So – um hier mal ein bisschen Schwung in die Bude zu bringen – hier noch ein Frage:

    Was macht denn eigentlich dein Sprachunterricht ? Lernst du das in der Schule oder privat ? Was kannste denn schon so sagen ? 🙂 🙂 🙂

  4. meine liebe sarah,

    alles liebe zu deinem geburtstag wünscht dir dein dicker onkel thomas.
    zu deinem ehrentag köpfe ich heute eine flasche mett und schneid´ den geburtstagskäse an.
    bleib gesund und hab eine schöne zeit.
    wir freuen uns alle, dass es dich gibt.

    dein onkel thomas

  5. ps:
    bei deiner email-adresse muss der punkt vor dem @ weg, sonst kann man dir nicht schreiben.
    also bevor nichts ankommt, ändere das lieber mal hier auf deiner seite.
    drück dich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Einmal Indien, bitte!

%d Bloggern gefällt das: