Baby-Alarm!!

BABY-ALARM

Nein, nicht bei mir! Was denkt ihr bitte von mir?!?!

Aber vor ein paar Wochen ist uns aufgeffalen, dass meine Lieblingshündin schwanger ist. Und heute kamen mindestens 4 Babys zur Welt! Und ich habe es life miterlebt. Schon was Besonderes. Ich hoffe nur die Kleinen überleben. Großartig gekümmert wird sich von den Menschen drum herum ja nicht 😦 Aber ich habe einem Kind aufgetragen, der frisch gebackenen Mama einmal die Stunde Wasser zu bringen 🙂 Theresa ist genauso Hunde-vernarrt wie ich. Ich will später unbedingt einen haben… ABer natürlich nur mit Garten… und wenn ich die Zeit habe. dauert wohl noch etwas.

Advertisements

3 Kommentare zu „Baby-Alarm!!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s