Kurzes Update :)

Das hier ist der erste Beitrag, den ich mit meiner Handyapp schreibe . Ich hoffe, es wird nicht zu unübersichtlich!
Es ist eine Menge passiert! Ich war in pondicherry und mahabalipuram, ich habe sehr viele Neue nette Leute aus aller Welt kennen gelernt, und im Moment habe ich Ferien! Eigentlich wollte ich am Montag von chennai nach trichy fahren. Erst gab es Probleme.mit meinen Tickets, dann habe ich verschlafen… Naja, dafür fahre ich morgen Nachmittag nach Cochin, eine Stadt in kerala, ganz nah an den berühmten Backwaters dran. Dort werde ich Lisa treffen, wir werden uns mal so richtig entspannen und das Leben genießen! Montag oder Dienstag fahre ich dann nach mangalore,.treffe mich mit.Xaver und wir fahren zusammen nach chennai! Und dann habe ich ja auch schon sehr bald Geburtstag! Ich habe übrigens eine Neue Speicherkarte, und wenn ich wieder in kelambakkam bin, kann ich auch wieder Fotos hochladen!
Ich melde mich wieder! Es geht mir fantastisch 🙂

Ein Kommentar zu “Kurzes Update :)”

  1. Danke für das Lebenszeichen ! Genieß deine freien Tage ! Wir freuen uns, dass es dir weiterhin so gut geht , vermissen dich und haben dich sehr lieb !!

Kommentar verfassen

