Neue Seite, neue Stadt, neue Aktivität

Ich habe grade eine neue Seite erstellt. Wenn ihr noch offene Fragen habt, ist dort Platz! Ich werde mich bemühen, ALLE Fragen zu beantworten, auch wenn es manchmal etwas länger dauert!

Gestern Abend waren wir spontan in Mahabalipuram, ein wunderschönes Hafenstädtchen, das berühmt für seine Tempel am Strand, das größte Flachwandrelief und die Steinmetzt ist. Wir sind leider total in den Regen gekommen, dass Autofahren nur im Schritttempo möglich war, weshalb wir erst nach Anbruch der Dunkelheit ankamen… Nichtsdestotrotz war es ein toller, spontaner Ausflug! Wir haben für die Nacht ein Zimmer direkt am Strand gebucht, und sind morgends um 7:30 Uhr zurück gefahren, sodass wir um 8:00Uhr wieder in unserem Zimmer waren, in Ruhe unser Essen holen, uns fertig machen, und den Schulbus nehmen konnten! Leider hatte ich meine Kamera zu Hause 😦

Mein Projekt hat mir heute mehr Spaß gemacht! Ich war in einer 3. Klasse und durfte quasi Kunst unterrichten 😀 Habe was an die Tafel gemalt, und sie haben es abgemalt… Hier das Original… und die Resulutate!P1000345

Abstrakte Kunst??P1000362Nicht ganz so abstrakte Kunst…P1000364

Und das wofür ich hier bin: Lachende Gesichter!P1000378

Ein Kommentar zu “Neue Seite, neue Stadt, neue Aktivität”

  1. Hallo du Künstlerin … na gut, also mal gefragt:
    Wie klappt denn die Verständigung? Verfügen die Kinder bereits einen englischen Wortschatz oder geht’s doch (noch) eher mit Händen und Füßen…?
    Schon jetzt bist du beschenkt, wenn ich mir die Geischter der Kinder so anschaue! Naja, ich hab’s mir eher gewünscht als konkret geahnt, dass es das richtige für dich ist – aber jetzt bin ich mehr und mehr davon überzeugt…!

Kommentar verfassen

