Was auch nur mir passiert…

Was auch nur mir passiert, ist, dass ich 3 Tage vor Abreise entdecke, dass meine Digitalkamera kaputt ist! Shit! Zum Glück ist Saturn um die Ecke. Und nen MP3-Player brauch ich auch noch, mein Handy bleibt ja hier! 😀

2 Kommentare zu “Was auch nur mir passiert…”

  1. hey du 🙂 ich lese grade deinen Blog, weil ich im August auch nach Indien gehen werde. Wie ist dass denn, warum hast du dein Handy nicht mitgenommen? 🙂
    Liebe Grüße!

    1. Hey 🙂 Freut mich sehr, dass du den Schritt auch wagst! Ich habe es dann doch mitgenommen, und mir vor Ort eine SIM karte gekauft. Wollte es am Anfang wegen Diebstahlgefahr nicht mitnehmen, aber dann hat der Wunsch nach Musik (weil das mit dem MP3-Player zu knapp wurde) doch gesiegt.

Kommentar verfassen

