Die letzten Einkäufe sind erledigt…

Wow, noch 3 Tage. Ich bin immernoch nicht so richtig aufgeregt, zumindest merke ich nichts davon. Jetzt wird erst mal Probe gepackt, ich habe alles gekauft, von Moskitonetzen, Medikamenten, OBs für ein Jahr, Flipflops, Handpuppen und aufblasbaren Nackenhörnchen bishin zu Batterien und Taschenlampen. Mein Koffer wir bestimmt zur Hälfte mit Medikamenten gefüllt sein ! Hauptsache, er wird nicht zu schwer… 23 KG sind nicht sooo viel für ein Jahr. Außerdem nehme ich meine Guitalele mit, dafür muss ich noch nen Koffer kaufen. Ich hoffe jedoch, dass ich sie mit ins Handgepäck nehmen kann… Dann geht sie definitiv nicht kaputt! Knappe 9 Stunden Flug und nur 4,5 Stunden Zeitunterschied sind meiner Meinung nach recht wenig. Zum Glück, dann ist das Jetlack nicht soo schlimm.

Ich höre übrigens grade die Musik von der Seite des Ashrams. Gar nicht so seltsam wie ich dachte. Ein Lied mit tollen Bildern aus Indien und generell Asien ist übrigens Taro von Alt-J . Generell LIEBE ich diese Band!
http://www.youtube.com/watch?v=S3fTw_D3l10

Ich melde mich wieder!

Kommentar verfassen

